samuelsmagie hintergrund seitenkopf

Wir bedanken uns bei dem Mächten für ihren Schutz und ihrer Begleitung. Die Herbst-Tag-, und Nachtgleiche findet zwischen 20. und 23. September statt, das genaue Datum kannst Du einem astronomischen Kalender entnehmen. Der Namen sagt Dir schon die Besonderheit dieses Tages, denn an diesem Tag sind Tag und Nacht gleich lang. Von heute an werden die Tage immer kürzer und der Sommer verabschiedet sich langsam, die Tage sind noch voller Wärme doch die Nächte werden kalt. Wir rücken am Abend...

Einer der größten Sabbate überhaupt. Wir feiern das fest des Überflusses. Lughnasadh wird am 2. August gefeiert und ist das erste Erntefest, hier steht allerdings eine persönliche, seelische Ernte im Vordergrund. Im Gegensatz zu Mabon, wo uns die Natur reichtlich beschenkt. Wir ernten nun zum ersten Mal was wir im Frühjahr gesäht haben. Lammas war der mittelalterliche Name für dieses Fest und bedeutet Loafmass (was soviel wie Brotmengen bedeutet.) An dem Tag wurden Brotlaibe von der ersten Weizenernte gebacken und...

Подробнее на сайте: http://samodelnaya.ruhttp://samodelkami.ruhttp://grand-builder.ruhttp://investment-money.ruhttp://stroi-rukami.ruhttp://mending-house.ruhttp://poleznii.ru http://samodelnii.ruhttp://pro-nedvijimosti.ru http://grand-construction.ru http://hold-house.ru http://build-dwelling.ru
http://sdelaisebe.ruhttp://samodelkinov.ru http://lavandamd.ru

Der längste Tag des Jahres. Ab heute werden die Tage wieder kürzer. Mittsommer findet zwischen 20. und 23. Juni statt, dies ist der längste Tag und die kürzeste Nacht. Nach der Mittsommernacht werden die Tage wieder kürzer, wir gedenken der Vergänglichkeit des Lebens. Dieses Fest trägt den Namen Litha, ist aber auch unter der Bezeichunung Alban Heruin bekannt. Dieses Fest markiert auch den Beginn der Erntezeit und wird manchmal auch 1. Ernte genannt. Der Monat Juni wurde früher Bachmonat (Brachmânoth)...

Interessante Links

Das Böse im Netz

dasböeseimnetz

Die Nr. 1 im Schwarzen Voodoo

Beziehungszauber

vorhang samuels magie

by Samuels Magie

 

 

Schwarzer Teufel Emanuel

ste

Schwarze Magie