samuelsmagie hintergrund seitenkopf

Der Sinn im Leben ist es mit allem eins zu werden,
klingt einfach, aber kann sehr schwer werden, weil unser angelernter Glaube im Wege steht.

Lebe Deinen Augenblick und glaube an dich, dann hast du die Möglichkeit alles wirklich alles zu erschaffen.

Menschen die nur für Ihre Zukunft leben, vergessen das Leben. Stress, Angst, Neid, Habgier sind Nägel für Dein Kreuz.

Ich habe mich immer gefragt wie man Menschen in ihrer Not helfen kann. Auch wenn man ihnen den Weg Schritt für Schritt zeigt, begreifen Sie es nicht, weil ihr aufgebautes Gedankenhaus sie nicht in die Freiheit lässt. Mut haben sie alle, aber sie erkennen den Ausgang nicht. Obwohl sie davor stehen.

Ich möchte mich auch bei jeden bedanken, der sich mit mir unterhält. Selbst wenn man nicht die gleiche Meinung hat, lernt man gegenseitig voneinander.

Wie ein Lied oder Roman der nie zu Ende geht, aber sich sehr oft ändert. Ich werde nie aufgeben alles zu erzählen was ich weiß über Dich, mich und die Welt. Mit einen lachenden und einen weinenten Auge,

Magier Emanuel

Interessante Links

Das Böse im Netz

dasböeseimnetz

Die Nr. 1 im Schwarzen Voodoo

Beziehungszauber

vorhang samuels magie

by Samuels Magie

 

 

Schwarzer Teufel Emanuel

ste

Schwarze Magie